malzeit-werkstatt

             home          kontakt         künstler          aktionen          über uns           impressum

malzeit-werkstatt

Ingrid Flack möchte KünstlerInnen die Möglichkeit geben, in einer offenen Werkstatt ihre Kunst ausleben zu können.
Für die KünstlerInnen wurde ein Forum geschaffen das es Ihnen ermöglicht, sich mit gleichgesinnten Menschen zu treffen und zu kommunizieren sowie eigene Arbeiten zu erstellen. Das 120 qm große Atelier, welches lichtdurchflutet ein hohes Maß an kreativem Arbeiten zulässt, ermöglicht den KünstlerInnen ein freies Schaffen ohne finanzielle Zwänge.
Näheres auf persönliche Anfrage. Öffnungszeiten.: Dienstag bis Freitag täglich von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, bis 22.00 nach Vereinbarung

Vor dem Laden

Sie sind ein Freund von Bodenseebildern?

Bilder in Aquarell und Öl

Das Lebenswerk des verstorbenen Malers Hans Fricker mit der wohl größten Auswahl an Bodensee-Bildern als Dauerausstellung bei uns in der Galerie. Die gesamte Sammlung kann käuflich erworben werden. Der Preis für die außergewöhnliche Sammlung ist Verhandlungssache.

Wir stellen auch laufend Bilder von Künstlern der Region aus.

Weiterhin führen wir eine Auswahl an Skulpturen.

Klicken Sie den Button Künstler in der Kopfleiste an.

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin


.